DM Genthin / Sprinter Cup Rostock

DM Genthin / Sprinter Cup Rostock

03.September 2017

Ein weiteres sehr erfolgreiches WE liegt hinter den Sportlern des RV Elxleben . Richard Stern konnte sich in Genthin bei der Nachwuchs DM im Manschaftszeitfahren mit dem Thüringen 4er den Deutschen Meistertitel holen . Über 20km setzten sich die Thüringer Jungs in der Besetzung Richard Stern , Cornell Mäder ( Erfurt ) Finn Marvin Nixdorf und Oliver Schneider ( beide Gera )vor Rheinland Pfalz und Sachsen durch . Bei den Mädchen der U15 wurde Anna Maria Rosenblath mit Partnerin Tanja Ballhaus ( SV Sömmerda ) im Paarzeitfahren über 10km 16 .

Julian Pascal Kühn hat unterdessen die Gunst der Stunde beim Sprinter Cup in Rostock genutzt . In Abwesenheit der Nationalmanschaftsfahrer konnte er seinen ersten Sieg bei einen Sprintturnier feiern . Anton Götz erreichte im Keirinrennen der U17 den 4 . Platz .

Schreibe einen Kommentar